Logo

Schön, dass du da bist!

 

Bei Animals for the Planet haben sich junge Unternehmen, Blogger:innen und weitere Interessierte zusammengetan, um gemeinsam in den Dialog mit Politik, Unternehmen und der Community zu treten, zu informieren und für mehr Transparenz in der nachhaltigen Tierbranche zu sorgen.

Wir sind davon überzeugt, dass eine Änderung des Kaufverhaltens nur stattfinden wird, wenn Tierhalter:innen über die vielen Möglichkeiten, sich auch in Bezug auf ihre Tiere für den Umweltschutz einzusetzen, Bescheid wissen. Bewusster Konsum, umweltfreundliche Produkte, soziale Nachhaltigkeit und ökonomisch nachhaltiges Wirtschaften liegen uns am Herzen. 

 

 Du möchtest ein Teil von AftP werden und aktiv bei uns mitwirken?

 

 Mit deinem Start-Up setzt du dich bereits aktiv für mehr Nachhaltigkeit in der Tierwelt ein?

 

 Du identifizierst dich mit unseren Werten und lebst diese auch selbst im Alltag?

 

Klasse, wenn du all diese Fragen mit einem klaren "JA" beantwortest!

Was musst du noch wissen, bevor du dich für eine Aufnahme bewirbst?

 

Zeit: aktuell bedeutet das Mitmachen einen durchschnittlichen Zeitaufwand von ca. 5 Stunden pro Monat


Geld: abgesehen vom zeitlichen Aufwand fallen zur Zeit keine konkreten Kosten an. Alle möglichen Projekte, die ggfs. mit Kosten verbunden wären, besprechen wir immer gemeinsam und transparent. Alle Mitmacher:innen sind am Entscheidungsprozess beteiligt, es gibt bei uns keine "versteckten Kosten".


Aufgaben: unsere Initiative lebt von ihren aktiven Mitmacher:innen. Zum Beispiel durch die Teilnahme an unseren regelmäßigen, digitalen Treffen. Entscheidend ist aber, mit echter Überzeugung und vor allem aktiv dabei zu sein. Dazu gehört auch, innerhalb der Initiative Aufgaben zu übernehmen. Ohne Pflichtgefühl, sondern mit Lust am Mitwirken!

 

Passt das alles für dich? Super! Bewirb dich hier:

Um dich für die Aufnahme zu bewerben, fülle bitte » diesen Fragebogen « vollständig aus. Bitte beachte, dass wir – im Falle einer Aufnahme – den ausgefüllten Fragebogen anschließend auch auf unserer Webseite zur Ansicht verfügbar machen. So können wir der Welt zeigen, inwiefern wir uns alle für mehr Nachhaltigkeit in der Tierwelt einsetzen, inwieweit wir die AftP-Werte leben und vieles mehr!

 

Wir freuen uns auf deine/eure Bewerbung und senden tierisch liebe Grüße! 

- Animals for the Planet -

 


Du bist noch unsicher? Wir freuen uns auch über Anregungen und deine Nachricht an:

join@animals-for-the-planet.de